ICH COACHE FRAUEN

 

 

 

 

 

FRAU NANUK

ICH BIN FRAU und ganzheitlicher Coach für ANDERE Frauen, PÄDAGOGIN KRANKENSCHWESTER,HEILERIN, YOGALEHRERIN, PARTNERIN, FREUNDIN, TOCHTER, ALLTAGS MANAGERIN, REISENDE, LIEBENDE, STIER IM ASZENDENT LÖWE, PROJEKTOR, SUCHENDE& ANKOMMENDE, MENSCH AUF PLANET EARTH.

ICH BEFINDE MICH GENAU WIE DU AUF DEM WEG DER DES FRAU SEINS

-RISE WOMEN RISE-

 Jeden tag entscheide ich mich NEU meiNe Weibliche Kraft zu leben, DAMIT ICH DIE MAGIE SPÜREN KANN

 

 

NANUK JAEGER-167
Nanuk Jäger

LOGO FACTS

P.S. Hast du dich vielleicht gefragt, was es mit meinem Logo auf sich hat? Ich werde es dir erzählen; mein Geburtsname Nanuk bedeutet bei den Inuits Eisbär. Wenn du genau ins Goldene schaust, kannst du einen Eisbären entdecken. Ein Eisbär steht für Furchtlosigkeit, Herzenswärme, Innere Heiler, Wandel, Frieden, Kraft im Alleinsein finden, Erdverbundenheit, , Anpassungsfähigkeit, Weisheit und In Sich Ruhend. 

Mit dem Bewusstsein des Eisbäres kannst du die Dynamik deiner Emotionen in die richtige Balance bringen und auch dann furchtlos sein, einen kühlen Kopf bewahren, einen liebenden Blick nach innen richten und dich dabei flexibel an die Situation anpassen, wenn es einmal brenzlig wird. Nach außen schützt dich seine Herzenswärme, wenn du mit eisigen Gefühlen oder emotionaler Hitze zurechtkommen musst. Der Eisbär verbringt beinah den halben Tag damit, durch eiskaltes Wasser zu schwimmen und zu wandern, oft stundenlang, über weite Strecken; manchmal legt der Eisbär bis zu 80- 90 Kilometer und mehr am Tag zurück. Mit dieser Stärke lebt der Eisbär uns Menschen vor, wie es geht, in sich zu ruhen und die eigenen Gefühle im Gleichgewicht zu halten.

Er ist allein mit sich, in der Weite und Stille seiner Welt. Er ist bedächtig, aber ausdauernd und bärenstark.

Ich finde man könnte Eisbar mit Frausein tauschen, den wir wandeln durch unseren Zyklus, bringen Kinder auf diese Welt und sind emotional, liebevoll, harmonisierend und ausgleichend. Gleichzeitig jedoch sind wir bärenstarke Wesen. Wenn es um unsere Kinder geht, entwickeln wir ungeahnte Kräfte, oft halten wir die Familie zusammen und managen das tägliche Leben.

Der Eisbär ist mein Begleiter und hilft mir immer wieder in meine Starke zu kommen, da wir viel mehr sind, als wir glauben zu scheinen.

P.S. Mein Nachname; Jäger, ist im Übrigen auch mein Geburtsname 😉

Scroll to Top