COACHING FÜR SCHWANGERE

 

 

 

 

 

“DIE SCHWANGERSCHAFT IST EINE DER AUFREGENDSTEN ZEITEN, DIE EINE FRAU JE IN IHREM LEBEN ERLEBEN DARF 

nanuk jaeger

ignacio-campo-FKOjXAbJWlw-unsplash

"SCHWANGERENCOACHING" PAKET
3 x 1-ZU-1 EINZELCOACHING

♡ 2 x Jeweils eine Stunde 1-zu-1 Schwangerencoaching  individuell abgestimmt auf deine Themen vor der  Geburt.

♡ 1x ein 1-zu-1 Wochenbett-Coaching nach der Geburt deines Kindes.

♡ 1 x MP3 Meditation für deine Schwangerschaft, die dir hilft, eine starke Bindung zu deinem ungeborenen Kind aufzubauen.

♡ 1 x MP3 Meditation für die Zeit nach der Geburt deines Kindes, um wieder ganz bei dir und deinem Körper anzukommen.

♡ Worksheet zum Bearbeiten von Glaubensätzen. 

♡ Worksheet zum Planen deines Wochenbettes.

♡ PDF-Rezeptbuch und Ernährungstipps für deine  Wochenbettzeit.

♡ Individuelle Tools für dich, um Ängste zu bearbeiten.

Während der Zeit, in der ich dich begleite, stehe ich dir, per WhatsApp, für Fragen zur Verfügung

NANUK JAEGER-167

"SCHWANGERENCOACHING"
1-ZU-1 EINZELCOACHING

Eine Stunde 1-zu-1 Coaching individuell abgestimmt auf deine Themen vor- oder nach der Geburt deines Kindes.

♡ 1 x pränatale Meditation als MP3 die dir dabei hilft eine enge Bindung zu deinem ungeborenen Kind aufzubauen. 

♡ 1 x postnatale Meditation als MP3 die dir dabei hilft, wieder ganz bei deinem Körper als Frau anzukommen.

TYPISCHE HERAUSFORDERUNGEN EINER SCHWANGERSCHAFT

“DAS ERSTE GLÜCK EINES KINDES IST DAS BEWUSSTSEIN, GELIEBT ZU WERDEN.”

DON BOSCO

SCHWANGERSCHAFT, GEBURT & DIE ERSTEN TAGE NACH DER ENTBINDUNG

In der Zeit während, und auch nach, der Schwangerschaft nimmt der Körper eine völlig neue Rolle ein, der Hormonspiegel und deine Emotionen verändern sich. Durch meine Beratung vereinfache ich dir den Umgang mit der überwältigenden Menge an Informationen, Emotionen und Lebensveränderungen, die in so kurzer Zeit auf dich einwirken.

kyle-nieber-EKSRKJn_9a4-unsplash
jonathan-borba-RWgE9_lKj_Y-unsplash

DU HAST SCHON EINE SCHWANGERSCHAFT ERLEBT?

Jede Schwangerschaft ist anders. Das hängt einerseits von der inneren Welt der Frau ab; bei deiner neuen Schwangerschaft bist du mit neuen, unbekannten Emotionen und Gefühlen konfrontiert. Andererseits kann der Grund für die unterschiedlichen Gefühle von äusseren Umständen abhängig sein, wie z.B. Änderungen in der Partnerschaft oder in der Berufs- und/oder Umwelt.

“… UND IN JEDEM ANFANG WOHNT EIN ZAUBER INNE, DER UNS BESCHÜTZT UND DER UNS HILFT, ZU LEBEN”

HERMANN HESSE

Feedback zu mir

Newsletter

Scroll to Top